im Jahr 2015 - Heimatgeschichte Gundelfingen-Wildtal e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

im Jahr 2015

Was war ....

Tag der Vereine

Dieser Tag im Juni wurde von der Interessengemeinschaft Gundelfinger Vereine (IGV) erstmalig veranstaltet. Wir waren in der Festhalle mit einem großen Stand vertreten, der viel Zuspruch fand.

25 Jahre Verein für Heimatgeschichte

Im September feierten wir unser 25-jähriges Jubiläum mit einem Festakt im Rathausfoyer. Zahlreiche Besucher erschienen, so daß das Foyer voll besetzt war.
Gründungs- und langjährige Mitglieder wurden mit einer persönlichen Urkunde sowie einer Flasche Gundelfinger Prosecco geehrt.

 

Besondere Aktion

Auch dieses Jahr verkauften wir anläßlich des Weinzaubers wieder frisch gepressten Apfelsaft. Der Erlös von 560,- Euro wurde dem Flüchtlingshelferkreis gespendet, hier bei der Übergabe des Schecks.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü